Vita - Anna Weber

Ich wurde 1976 geboren in Saratov, Russland, lebe seit 1999 in Deutschland und bin verheiratet. Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Düsseldorf 2002 abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich als Assistenzärztin in Kliniken in Mönchengladbach und Cottbus, nun seit 2008 als Fachärztin für Frauenheilkunde und Oberärztin in Köln.

In meiner Arbeit begegnet mir immer wieder der komplette Verlauf des Lebens von Frauen. Von der Betreuung älterer Frauen mit viel Lebenserfahrung, über Frauen in der Lebensmitte mit gynäkologischen Befunden bis zur Hilfe für Schwangere und Gebärende.
 
Mit den Techniken der ‚Hypnose’ und des ‚energetischen Heilens’ kann ich meine schulmedizinischen Fähigkeiten substantiell unterstützen. Ich erlebe meine Arbeit als tägliche Herausforderung und die Techniken der Hypnose als Schlüssel zu meinen bislang ‚versteckten Stärken’.
 
Ich habe heute die Zuversicht, dass über die allein schulmedizinischen Methoden hinaus Dinge existieren, die uns alle ‚ganzheitlich’ neue Ressourcen erschließen.
Anna Weber